Montag, 1. Oktober 2007

Gute Woche Odessa

So... Entlich kann ich mal wieder etwas in meinen Blog schreiben.
Ich bin nun schon gut eine Woche lang in Odessa. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, viel in diesem Blog zu berichten. Dies liegt wahrscheinlich an der Überflutung an Informationen.
Gerne würde ich hier von der Treppe berichten, auf welcher auch "Panzerkreuzer Putemkin" gedreht wurde; oder von meiner Fahrt zum DonauDelta. Jedoch sprengt die Fülle an Informationen meinen momentanen Zeitrahmen und der ausführliche, tagebuch-, fragmentartig geschriebene Bericht wird wohl erst aus Westeuropa hier hineingestellt.
Nur Einiges ist sicher:
-ICH FÜHLE MICH HIER FREI
-ICH BIN INSPIRIERT VON 1000 und Einer Geschichte
-DAS WETTER IST BOMBE
-ICH HABE SCHON ÜBER 12 Stunden Videomaterial
-ICH HAB KEINEN GENAUEN PLAN, WIE DER FILM NACHHER GENAU AUSSEHEN WIRD
-ABER: ICH BIN ZUVERSICTLICH!

Zuhause wird mich viel Sortier und Reflektionsarbeit erwarten...
Fotos und Videos folgen später ;o)

Keine Kommentare: